Wanderung nach Stadelhofen

Gestern fand bei bestem Wetter unsere Wanderung des Feuerwehrvereines statt.

 

Die Wanderung führte uns durch Wälder und Wiesen in unseren Nachbarort nach Stadelhofen.

 

Dort angekommen hatten wir die Möglichkeit den modernen Laufstall für Milchvieh mit einem vollautomatischen Melkroboter der Familie Scheiner zu besichtigen.

 

Im Anschluss ging es in die nur wenige Meter entfernte Pfarrbräu, wo uns der Braumeister und Besitzer kurz die Brauerei zeigte und die Braukunst erklärte.


Als Abschluss köstigten wir noch die leckeren Biere und genossen eine deftige Brotzeit.

 

TIPP:
Bei unserem Sonnwendfeuer am Sa. 29.06. könnt ihr das leckere Bier der Pfarrbräu zu einem Grillhaxen genießen.

Terminvorschau:


Sa. 27.04.2024
Festbesuch in Gambach
Abfahrt 18:30 Uhr an der Raiba

Di. 30.04.2024
18:00 Uhr
Maibaumaufstellung

Mi. 01.05.2024
Teilnahme am Rad- und Wandertag des TSVs


Spenden nehmen wir natürlich auch gerne entgegen.

Hier zum Download Link